FAMILIENZUWACHS

IN PLANUNG

Pinselstrich Transp.png

WIR STELLEN EIN!

VERANTWORTUNGSVOLL| CHANCENREICH| FAMILIÄRES ARBEITSKLIMA

DU WILLST TEIL DER WITTY'S FAMILIE WERDEN?

 WIR FREUEN UNS, DICH KENNENZULERNEN!

 

Bei uns wird das Wort Familie noch groß geschrieben! Unserem Management ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Mitarbeiter*Innen wohlfühlen. Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter*Innen ein und unterstützen Sie in ihrem persönlichen Werdegang. Bei uns wird jede/r geschätzt wie er/sie ist und alle deine Leistungen werden anerkannt! Wir bieten dir ein hohes Maß an Vertrauen und Loyalität, viele Freiheiten und Verantwortung und arbeiten alle an dem gleichen Ziel: dem Gast ein herausragendes Imbisserlebnis in höchstmöglicher Bio(land)-Qualität zu bereiten.

Zur Unterstützung unserer Familie suchen wir für unterschiedliche Positionen regelmäßig

begeisterte und engagierte Mitarbeiter:

Servicekraft Dringed gesucht.jpg

SERVICEMIT-ARBEITER*INNEN

m/w/d

Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel, hast Freude am Umgang mit Kunden und kannst Dich mit unserem Konzept identifizieren?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Aktuell suchen wir 3 Servicemitarbeiter*Innen!

Du bist das Gesicht von WITTY'S und immer genau da, wo die Musik spielt - hier wird es dir nie langweilig, versprochen!

kitchen%20supervisor%20lady%202_edited.j

STANDORT MANAGER*IN

m/w/d

Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie sammeln können, bist flexibel, hast Freude am Umgang mit Kund*Innen und Kolleg*Innen und übernimmst gerne Verantwortung?

Dann hast du hier die Chance, unser/e neue/r Standortmanger*In für einen unserer Innenstadtshops zu werden!

Komm zu uns - und komm' weiter!

MitarbeiterWittys_HelenNicolai-2014-05-2

AUSHILFSKRAFT

m/w/d

Du hilfst gerne und packst gerne selbst mit an? Vor allem aber bist Du auf der Suche nach einem flexiblen Job, der zu deinem Leben passt - und nicht andersrum?

Wir möchten dir gerne diesen Job anbieten!

Egal ob Du studierst, nebenberuflich etwas dazu verdienen möchtest oder nur kurzfristig etwas suchst: Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

MACHE DEN ERSTEN SCHRITT UND BEWIRB DICH JETZT!

Schicke einfach Deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an:

 human.resource@wittys-berlin.de