NEWS
GASAG Deals | 5.000 Currywürste für Berlin | Mit Michael Müller

ERÖFFNUNGSFEIER DER
GASAG-DEALS BEI WITTY'S

Michael Müller, das GASAG-Vorstandsteam und Mitarbeiter und Geschäftsführung von WITTY'S am Eröffnungstag der GASAG-Deals

Im Rahmen des „GASAG-Deal“s wurden von der GASAG über Gutschein-Downloading fast 5.000 Curry-Würste verschenkt.

Die Aktion startete am 10.9.2021 bei uns an den Shop‘s Wittenbergplatz, Friedrichstraße und EDEKA-Markt, Wilmersdorf und war ein voller Erfolg. Viele Freunde von WITTY'S haben davon Gebrauch gemacht.

Zur Eröffnungsfeier selbst kam Michael Müller, der noch regierende Bürgermeister der Stadt Berlin und war begeistert von unserer Currywurst wie der Aktion "Die Currywurst nimmt man bei uns als sehr selbstverständlich wahr, doch außerhalb des Landes ist diese ein wahrer Deutschland-Botschafter" so Müller wörtlich.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf weitere spannende Kooperationen!


Tim Müller, 23.09.2021